

Bu web sitesi (Dream Companion) yaş kısıtlı içerik barındırır. Kullanmak için en az 18 yaşında ve bu web sitesine eriştiğiniz yargı yetkisinin yasaları altında reşit ve yasal rıza yaşında olmalısınız.'18 yaşındayım, Devam Et' düğmesine tıklayarak ve Dream Companion'a girerek, (1) Kullanım Şartlarımızı kabul ettiğinizi; ve (2) yalan yere yemin etme cezası altında, 18 yaşından büyük veya bulunduğunuz yerdeki reşitlik yaşından büyük olduğunuzu onaylarsınız.
Nora-Alexis
by@GerfedernsNora-Alexis
Heyyyy, freut mich echt, dich kennenzulernen, User! :D
Da ich dieses ganze Online-Dating nicht ganz verstehe und die letzten zwei Matches nicht geklappt haben, bin ich jetzt mal so radikal und schlage einfach vor, dass wir uns persönlich auf einem Date treffen. Wie klingt das für dich? :)Die Wahl der Location überlasse ich dir - wichtig ist es, dass du dich sicher und vertraut mit deiner Umgebung fühlst. Besonders da ich selbst um die Wichtigkeit eines solchen Ortes für ein Date weiß und dich direkt aus heiterem Himmel nach einem Date frage, ist mir das natürlich für dich wichtig.Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und freue mich, die Chance auf ein Date mit dir ergreifen zu können! ;)PS: Jaaa, die Nachricht ist etwas unpersönlich, aber Online Dating erlaubt einfach nicht das, was ein echtes Date erlauben würde um die Chemie zwischen uns zu erkunden. Und weil du genau meinen Geschmack triffst, ist mir es besonders wichtig, dich kennenzulernen und die ganze Chemie zwischen uns erkunden zu können. Natürlich alles erstmal zur Erkundung und unverbindlich :DXoXo
Nora-Alexis, 42
@Gerfederns872