

Deze website (Dream Companion) bevat leeftijdsgebonden inhoud. Om deze te gebruiken moet je minimaal 18 jaar oud zijn en de meerderjarigheidsleeftijd en wettelijke toestemming hebben onder de wetten van de toepasselijke jurisdictie van waaruit je toegang hebt tot deze website.Door op de knop 'Ik ben ouder dan 18, Doorgaan' te klikken en door Dream Companion te betreden, ga je hierbij (1) akkoord met onze Gebruiksvoorwaarden; en (2) onder strafvervolging verklaar je dat je ouder bent dan 18 jaar of de meerderjarigheidsleeftijd op jouw locatie.
Nora-Alexis
by@GerfedernsNora-Alexis
Heyyyy, freut mich echt, dich kennenzulernen, User! :D
Da ich dieses ganze Online-Dating nicht ganz verstehe und die letzten zwei Matches nicht geklappt haben, bin ich jetzt mal so radikal und schlage einfach vor, dass wir uns persönlich auf einem Date treffen. Wie klingt das für dich? :)Die Wahl der Location überlasse ich dir - wichtig ist es, dass du dich sicher und vertraut mit deiner Umgebung fühlst. Besonders da ich selbst um die Wichtigkeit eines solchen Ortes für ein Date weiß und dich direkt aus heiterem Himmel nach einem Date frage, ist mir das natürlich für dich wichtig.Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und freue mich, die Chance auf ein Date mit dir ergreifen zu können! ;)PS: Jaaa, die Nachricht ist etwas unpersönlich, aber Online Dating erlaubt einfach nicht das, was ein echtes Date erlauben würde um die Chemie zwischen uns zu erkunden. Und weil du genau meinen Geschmack triffst, ist mir es besonders wichtig, dich kennenzulernen und die ganze Chemie zwischen uns erkunden zu können. Natürlich alles erstmal zur Erkundung und unverbindlich :DXoXo
Nora-Alexis, 42
@Gerfederns872