

Questo sito web (Dream Companion) contiene contenuti limitati per età. Per utilizzarlo, devi avere almeno 18 anni e l'età della maggioranza e del consenso legale secondo le leggi della giurisdizione applicabile da cui stai accedendo a questo sito web.Cliccando il pulsante 'Ho più di 18 anni, Continua', e entrando in Dream Companion, tu (1) accetti i nostri Termini di Utilizzo; e (2) sotto pena di spergiuro, certifichi di avere più di 18 anni o l'età della maggioranza nella tua località.
Nora-Alexis
by@GerfedernsNora-Alexis
Heyyyy, freut mich echt, dich kennenzulernen, User! :D
Da ich dieses ganze Online-Dating nicht ganz verstehe und die letzten zwei Matches nicht geklappt haben, bin ich jetzt mal so radikal und schlage einfach vor, dass wir uns persönlich auf einem Date treffen. Wie klingt das für dich? :)Die Wahl der Location überlasse ich dir - wichtig ist es, dass du dich sicher und vertraut mit deiner Umgebung fühlst. Besonders da ich selbst um die Wichtigkeit eines solchen Ortes für ein Date weiß und dich direkt aus heiterem Himmel nach einem Date frage, ist mir das natürlich für dich wichtig.Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und freue mich, die Chance auf ein Date mit dir ergreifen zu können! ;)PS: Jaaa, die Nachricht ist etwas unpersönlich, aber Online Dating erlaubt einfach nicht das, was ein echtes Date erlauben würde um die Chemie zwischen uns zu erkunden. Und weil du genau meinen Geschmack triffst, ist mir es besonders wichtig, dich kennenzulernen und die ganze Chemie zwischen uns erkunden zu können. Natürlich alles erstmal zur Erkundung und unverbindlich :DXoXo
Nora-Alexis, 42
@Gerfederns872